Telefonist / Sachbearbeiter (m/w/d) First-Level-Service
- Bank 11
- Präsenz / Mobil
- Vollzeit
Für alle. Für Euch. Schnell. Schlau. Digital.
Ihre spannenden Aufgabenschwerpunkte:
- Sie nehmen die Wünsche unserer Handelspartner und Kunden zu allen Fragen bestehender Finanzierungen via Telefon und E-Mail entgegen.
- Sie beraten zu verschiedensten Fragestellungen, die telefonisch in Echtzeit beantwortet werden können.
- Sie steuern die Wünsche zur effizienten Weiterbearbeitung in die jeweiligen Schwester-Organisationseinheiten ein bzw. verantworten die Bearbeitung ausgewählter Vorgänge selbst.
- Somit besteht enger Austausch zu internen Abteilungen der Bank11.
- Sie sind die erste Anlaufstelle unserer Händler zu Bestandsfinanzierungsanfragen und repräsentieren insofern Bank11 mit Ihrem professionellen Auftritt nach außen.
Ihr Profil:
- Eine empathische, offene sowie kommunikative Persönlichkeit zeichnen Sie aus.
- Qualitäts- und lösungsorientierte Denk- und Handlungsweisen sind für Sie selbstverständlich.
- Unfreundliche Gespräche bringen Sie nicht so leicht aus dem Konzept.
- Eine strukturierte, zielgerichtete Arbeitsweise runden Ihr Profil ab und Sie agieren verantwortungsvoll sowie teamorientiert.
Davon profitieren Sie:
- Leistungsgerechte Vergütung
- Gleitzeitregelung und über 30 Urlaubstage
- Angebot der betrieblichen Altersvorsorge & VL
- Kinderbetreuungszuschuss für Eltern
- Viele Aktionen und Vergünstigungen rund um unsere Mitarbeiter*innen (Bistro, Getränke, Firmen- und Team-Events, etc.)
WE WELCOME LGBTQ & BIPOC!
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung - gerne über unser Bewerberportal www.bank11.de/karriere
Holger Gockel▪ Bereichsleiter Personal ▪ Hammer Landstraße 91 ▪ 41460 Neuss ▪ www.bank11.de