Für alle. Für Euch. Schnell. Schlau. Digital.
Sie haben ein Händchen für Kund*innen und ein sicheres Auftreten am Telefon? Sie verstehen sich als 100%iger Dienstleister? Dann kommen Sie jetzt zur Bank11, eine der besten Autobanken Deutschlands mit über 400 Mitarbeiter*innen. Die schnelle und flexible Bearbeitung von Kundenanliegen und die persönliche und kompetente Betreuung unserer Kund*innen sind unsere Leidenschaft. Werden Sie Teil unseres motivierten Teams und überzeugen Sie unsere Kund*innen Tag für Tag von unseren Bank11-Werten. Seien auch Sie dabei!
Kundenbetreuer / Sachbearbeiter (m/w/d) Kundenservice
Ihre spannenden Aufgabenschwerpunkte:
- Telefonische und schriftliche Bearbeitung aller Geschäftsvorfälle im Darlehensgeschäft
- Serviceorientierte Bearbeitung von Kundenanfragen
- Korrespondenz mit Kund*innen und Automobilhändler*innen
- Pflege von Kundenstammdaten
Ihr Profil:
- Gute Ausdrucksfähigkeit gepaart mit einem gutem Zahlenverständnis
- Freude am telefonischen Kundenkontakt
- Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
- abgeschlossene Berufsausbildung
- Gewissenhaft arbeitende*r Teamplayer*in mit hoher sozialer Kompetenz
Davon profitieren Sie:
- Gleitzeitregelung und über 30 Urlaubstage
- Möglichkeit zur mobilen Arbeit in Absprache mit Ihrer / Ihrem Vorgesetzten
- Angebot der betrieblichen Altersvorsorge & VL
- Kinderbetreuungszuschuss für Eltern
- unbefristeter Arbeitsvertrag
- Arbeitstage: Montag bis Freitag
- Viele Aktionen und Vergünstigungen rund um unsere Mitarbeiter*innen (Bistro, Getränke, Firmen- und Team-Events, etc.)
„SCHNELL. SCHLAU. DIGITAL.“ – seit 2011 haben diese Werte Bank11 zu einem starken und anhaltenden Wachstum verholfen - insbesondere als Finanzpartner des mittelständischen Kfz-Handels. Um diese Erfolgsstory fortzusetzen, suchen wir Sie als Teil unseres sympathischen und motivierten Teams.
WE WELCOME LGBTQ & BIPOC!
Überlegen Sie noch oder bewerben Sie sich schon?
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen - gerne über unser Bewerberportal www.bank11.de/karriere.